Vegane Parfums und vegane Düfte von XAXX - VEGAN STATEMENT

XAXX veganVegan ist in aller Munde und setzt den Siegeszug auch in der Beauty- und Kosmetikbranche fort. Mittlerweile hat ein Umdenken auch in der Kosmetikindustrie stattgefunden und ähnlich wie zum Beispiel bei Nahrungsmitteln, setzen immer mehr Hersteller auf vegane Produkte. Leider oftmals noch immer viel zu wenig, aber der Trend zeigt stetig nach oben.

Bis vor einiger Zeit wurden Beauty- und Kosmetikprodukte leider oftmals unter Hinzugabe von tierischen Substanzen wie zum Beispiel Öle von Walen hergestellt und produziert. Nicht selten wurden Versuche an Tieren durchgeführt, um die Verträglichkeit zu testen.

Aber muss das wirklich sein? Wir sind der Meinung ganz klar NEIN! Kosmetische Produkte bedürfen keiner Tierversuche und duften auch ohne tierische Substanzen sehr sehr gut. XAXX distanziert sich ausdrücklich von Tierversuchen zur Herstellung und Produktion der eigenen Düfte. Weder für Rohstoffe, noch Inhaltsstoffe wurden Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. In der gesamten Produktionskette werden keine Substanzen verwendet, die tierischen Ursprungs entstammen. Dies gilt sowohl für die verwendeten Rohstoffe, Hilfsstoffe und die Inhaltsstoffe.

Alle XAXX Parfums unterliegen dem Standard der veganen Kosmetik! Sämtliche Roh- und Inhaltsstoffe sind vegan!

Menü