XAXX veganes Parfum Herren TWENTYTHREE intense EDP // 23

XAXX Herrenduft TWENTYTHREE intense 75ml

Frisch, aromatisch, pur

Kontrastreicher kann ein Duft kaum sein, pure Frische trifft auf erlesene kostbare warme Aromen.

Saftig wirkende Essenzen der Bergamotte Kalabriens werden umschmeichelt von holzigen Essenzen und Aromen von Amber.

Als würde MANN ständig an der Tag/Nacht-Gleiche verweilen, hinterlässt dieser Duft zeitlose Spuren.

Inhalt: 75ml

Das Herrenparfum XAXX Twentythree ist eine ausdrucksstarke und verführerische Duftkomposition, die für Männer entwickelt wurde, die Wert auf einen individuellen und selbstbewussten Stil legen. Die Kopfnoten von Bergamotte und Grapefruit verleihen dem Duft eine frische und belebende Wirkung, während die Herznoten von Rosengeranie und Zimt für eine markante und verführerische Note sorgen. Die Basisnoten von Leder, Tonkabohne und Vetiver runden den Duft ab und verleihen ihm eine warme und sinnliche Ausstrahlung. Insgesamt ist XAXX Twentythree ein eleganter und kraftvoller Duft, der perfekt für den Abend oder besondere Anlässe geeignet ist und den Träger durch seine ausdrucksstarke und verführerische Ausstrahlung in den Mittelpunkt rückt.

XAXX Herrenduft TWENTYTHREE intense Probe

Parfüm Probe Sprüher (einzeln)