XAXX veganes Parfum Herren NINE intense EDP // 9

XAXX Herrenduft NINE intense 75ml

Holzig, frisch

Veni Vidi Vici – Er kam, sah und siegte! Dieser Duft macht süchtig vom ersten Moment an.

Die Kopfnote eröffnet mit maritimen Aromen und frischer Grapefruit.

In der Herznote agieren Aromen von Lorbeerblättern mit Jasmin, um dann in der Basisnote von edlen Hölzern, wie Guajake und Eichenmoos zusammen mit Patchouli und Ambra Vollendung zu finden.

Inhalt: 75ml

Das Herrenparfum XAXX Nine ist eine maskuline und verführerische Duftkomposition, die für Männer entwickelt wurde, die Wert auf einen anspruchsvollen und individuellen Stil legen. Die Kopfnoten von Zitrusfrüchten und Gewürzen verleihen dem Duft eine erfrischende und belebende Wirkung, während die Herznoten von Patschuli und Vetiver für eine maskuline und markante Note sorgen. Die Basisnoten von Leder und Tonkabohne runden den Duft ab und verleihen ihm eine warme und intensive Ausstrahlung. Insgesamt ist XAXX Nine ein eleganter und zeitloser Duft, der perfekt für den Abend oder besondere Anlässe geeignet ist und den Träger durch seine verführerische Ausstrahlung in den Mittelpunkt rückt.

XAXX Herrenduft NINE intense Probe

Parfüm Probe Sprüher (einzeln)