XAXX veganes Parfum Herren THREE intense EDP // 3

XAXX Herrenduft THREE intense 75ml

Orientalisch, frisch & holzig

XAXX Three pour Homme sensibel, selbstbewusst für den Mann auf dem Weg zum Erfolg.

Nicht nur der richtige Begleiter für den Tag.

Betont frische und spritzige Kopfnoten treffen sich mit samtigen Zimt und Extrakten aus Sandelholz und Vetiver.

Inhalt: 75ml

XAXX Three ist ein exklusives Herrenparfum, das für seine maskuline und raffinierte Note bekannt ist. Die Kombination aus frischen Zitrusfrüchten und würzigen Gewürzen verleiht dem Duft eine energiegeladene Ausstrahlung, während warme, holzige Untertöne für Tiefe und Beständigkeit sorgen.

Dieses Parfum ist die perfekte Wahl für den modernen Mann, der seine Persönlichkeit unterstreichen möchte. Es eignet sich für den täglichen Gebrauch genauso wie für besondere Anlässe. Ein paar Sprühstöße reichen aus, um den ganzen Tag über frisch und attraktiv zu riechen.

Das elegante Flakon-Design mit seiner schlichten und doch auffälligen Optik verleiht dem Duft eine zeitlose Eleganz. XAXX Three ist ein echtes Statement-Parfum, das seinem Träger ein gutes Gefühl vermittelt und ihn von der Masse abhebt.

Insgesamt ist XAXX Three ein hochwertiger und überzeugender Duft, der durch seine harmonische Zusammensetzung und seine unverwechselbare Note überzeugt. Wer einen starken und dennoch raffinierten Duft sucht, ist mit XAXX Three bestens beraten.

XAXX Herrenduft THREE intense Probe

Parfüm Probe Sprüher (einzeln)