XAXX veganes Parfum Herren TWENTYONE intense EDP // 21

XAXX Herrenduft TWENTYONE intense 75ml

Frisch, holzig und intensiv

Ein Herrenduft, wie er in dieser Zeit charismatischer kaum sein kein. Aphrodisierende Aromen von Passionsfrucht, Rum und Ingwer machen den Auftakt.

Die Herznote wird dominiert von Lavendel und Maninka. Abgerundet wird dieser einzigartige Duftauftritt von maskulinen Ledernoten.

Insgesamt eine Kreation, die nur schwer zu ignorieren ist und die Sinne schärft.

Inhalt: 75ml

Das Herrenparfum XAXX Twentyone ist eine kraftvolle und maskuline Duftkomposition, die für Männer entwickelt wurde, die Wert auf einen anspruchsvollen und individuellen Stil legen. Die Kopfnoten von Bergamotte und Zitrone verleihen dem Duft eine frische und belebende Wirkung, während die Herznoten von Patschuli und Vetiver für eine markante und maskuline Note sorgen. Die Basisnoten von Leder, Tabak und Tonkabohne runden den Duft ab und verleihen ihm eine warme und intensive Ausstrahlung. Insgesamt ist XAXX Twentyone ein eleganter und zeitloser Duft, der perfekt für den Abend oder besondere Anlässe geeignet ist und den Träger durch seine markante und verführerische Ausstrahlung in den Mittelpunkt rückt.

XAXX Herrenduft TWENTYONE intense Probe

Parfüm Probe Sprüher (einzeln)